Physiotherapie

Applied Health Care

Vor Ort Besuch des oder der Physiotherapeut*in erhalten? Das ist im Zentrum Schönberg dank der Zusammenarbeit mit der Physiotherapie Applied Health Care (AHC) möglich.

Was macht die AHC

Wir bieten ein breites Spektrum an Behandlungsformen und Therapeut*innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Dank unseren diversen Aussenstandorten können wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Klient*innen eingehen.

 

Wo findest du die AHC

Unsere Therapeut*innen behandeln entweder im grosszügigen Behandlungszimmer, welches rechts vom Empfang im Erdgeschoss zu finden ist oder kommen im Wohnbereich vorbei. In enger Absprache mit den Mitarbeitenden des ZSB und den Bewohnenden wird hier pragmatisch die beste Lösung für alle gewählt.

 

Wer darf unsere Leistungen im Zentrum Schönberg in Anspruch nehmen

Sowohl Bewohnende, wie auch externe Klient*innen dürfen sich für die Therapie im Zentrum Schönberg anmelden.

 

Wie kann ich mich für die Therapie anmelden und wo finde ich weitere Informationen

Für die Vereinbarung von Terminen kann unsere Praxis an der Belpstrasse 11 kontaktiert werden. Weitere Informationen findet man auf unserer Homepage

www.applied-health-care.ch

 

Belpstrasse 11, 3007 Bern

3007 Bern

031 381 28 43

physio@ahc-bern.ch

www.applied-health-care.ch